Bei uns kannst du ein Lastenrad ausleihen.
Unser Lastenrad heißt „Flotter Laster ohne Zaster“.
Das Ausleihen ist kostenlos.
So kannst du das Lastenrad buchen
- Du musst dich auf der Internet-Seite anmelden.
Du brauchst dafür ein Passwort.
Wenn du noch kein Passwort hast, musst du dich neu registrieren. - Danach kannst du das Lastenrad buchen.
- Im Kalender kannst du sehen, welche Termine frei sind.
- Dann bekommst du eine E-Mail.
In der E-Mail steht, dass deine Buchung erfolgreich war.
Bitte drucke die E-Mail aus.
So holst du das Lastenrad ab:
• Das Lastenrad steht bei unserem Büro.
• Bitte bring deinen Personal-Ausweis mit
• Bring auch die ausgedruckte E-Mail mit.
• Wir zeigen dir, wie das Fahrrad funktioniert.
• Bitte nimm dir genug Zeit, um das Fahren mit dem Lastenrad zu üben.
Hat dir das Lastenfahrrad gefallen?
Dann kannst du gerne Fotos mit dir und dem Fahrrad an uns senden.
Kontakt
Das Büro des Stadtteilmarketing Hemelingen ist in der Dammerbergstraße 14.
Telefon: 0176 214 254 22
E-Mail: kontakt@hemelingen-marketing.de